Hier können Sie einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen:


5 Comments

  • Geschrieben am 17. November 2015

    Maria da Silva Crespo

    Liebes Darbohnes-Team,

    seit nunmehr fast 2 Jahren geht unser Kind in Ihre Einrichtung. Die täglichen Abläufe sind sorgfältig geplant.

    Es ist nur eine von wenigen Situationen, die durch Zufall beobachtet werden konnte:

    Unser Sohn weinte auf dem Weg von seiner Etage zur Garderobe. Passiert war nichts, er war an diesem Tag einfach nur so traurig, weil er Sehnsucht nach uns hatte. Seine Erzieherin nahm ihn auf den Arm, trug ihn in die Garderobe, setzte sich mit ihm auf die Bank, nahm ihn auf den Schoß, redete mit ihm in Ruhe über Mama, Papa, Spielen usw. und machte mit ihm ein paar Späßchen, sodass er wieder lächelte. Man sah, dass sie sich Zeit für solche Situationen nimmt.

    Wenn wir unseren Sohn täglich in die KiTa bringen, dann passiert das mit einem sehr guten Bauchgefühl. Schließlich sind unsere Kinder das kostbarste, was wir haben.

    Wir bedanken uns sehr für diese wunderbare Arbeit.

  • Geschrieben am 11. November 2014

    Branzk aus Dresden (Sommerfest 2013)

    Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer, ein wirklich gelungener und abwechslungsreicher Familiennachmitttag. Gibt es etwas schöneres, als wenn die Kinder überglücklich und geschafft am Abend ins Bett fallen und sofort einschlafen ;-)? Liebe Grüße Familie Branzk

  • Geschrieben am 11. November 2014

    GMC (Sommerfest 2013)

    GMC und Ellies bedanken sich bei Darbohnes Kinderwelt nebst den fleißigen ErzieherInnen für die rundum gelungene Organisation des Festes

  • Geschrieben am 11. November 2014

    Robin und Mama aus Dresden

    Vielen Dank für das tolle Sommerfest. Ein dickes Lob an alle Mitarbeiter der Stationen(die sehr kreativ waren), vom Imbiss(sehr sehr lecker), dem Fotografen für die schönen Bilder und der Geschäftsleitung. Ein großes Dankeschön an Frau Krohne und Herrn Ebersbach für das einstudieren der Musikaufführung. Robin war total aufgeregt. Es war sehr schön die vielen strahlenden Kindergesichter zu sehen. Robin und ich hatten viel Spaß! Robin und Mama aus Dresden

  • Geschrieben am 11. November 2014

    Pepe und Eltern (Sommerfest)

    Vielen Dank für das schöne Fest, es hat uns sehr gut gefallen, die Mitarbeiter der Darbohne haben wieder ganze Arbeit geleistet. Ein großes Lob dafür und für die tolle Zeit, die ich (Pepe) in der Darbohne habe!!!

    Viele Grüße von Pepe aus Gr.1 und seinen Eltern